Gildenbewerbung
2 verfasser
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenbewerbung
Seite 1 von 1
Gildenbewerbung
1. Ingame-Nick:
Chriest
2. Alter:
25 Jahre
3. Chat und Forumaktivität:
bin täglich on, meist auch im Chat; habe auch diverse Messenger
4. Warum "Schattenkrieger":
habe vor einigen Monaten schonmal nach Schattengilden geschaut und war auf die Schattenkrieger gestoßen. Ich habe mich aber nicht beworben da ich mich für zu schlecht hielt. Nun habe ich eine PN von Resistance bekommen und bin wieder auf euch aufmerksam geworden. Aktuell bin ich noch bei "Elben der Nacht", allerdings ganz alleine - bin durch jemanden in dieser Gilde gestartet und seitdem treu geblieben
5. Online-Zeiten:
tagsüber hin und wieder auf der Arbeit, abends 4-5 Stunden zuhause - am Wochenende natürlich entsprechend mehr
Sollten noch Fragen sein, immer her damit
Chriest
2. Alter:
25 Jahre
3. Chat und Forumaktivität:
bin täglich on, meist auch im Chat; habe auch diverse Messenger
4. Warum "Schattenkrieger":
habe vor einigen Monaten schonmal nach Schattengilden geschaut und war auf die Schattenkrieger gestoßen. Ich habe mich aber nicht beworben da ich mich für zu schlecht hielt. Nun habe ich eine PN von Resistance bekommen und bin wieder auf euch aufmerksam geworden. Aktuell bin ich noch bei "Elben der Nacht", allerdings ganz alleine - bin durch jemanden in dieser Gilde gestartet und seitdem treu geblieben
5. Online-Zeiten:
tagsüber hin und wieder auf der Arbeit, abends 4-5 Stunden zuhause - am Wochenende natürlich entsprechend mehr
Sollten noch Fragen sein, immer her damit
chriest- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 1
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenbewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten