Bitte um Aufnahme in die Gilde
2 verfasser
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenbewerbung
Seite 1 von 1
Bitte um Aufnahme in die Gilde
(bin mega unkreativ und schreib mal so ziemlich das Gleiche, wie in die Nachricht an Realms)
Hallo :-),
als Schüler Ranarions habe ich auf Riesenwelt angefangen und mich inzwischen ganz gut zurecht gefunden. Leider sind die Gilden, denen ich bisher angehört habe, ziemlich enttäuschend gewesen. Keine Kommunikation, keine Unterstützung bei Unternehmungen, keine Anfragen oder Antworten auf Perlentausch-Gesuche und nicht einmal ein weiterer Magier, der sich um Artefakte gekümmert hat :-(. Ich habe Ranarion mal gefragt, ob bei euch Platz ist, und er meinte, ich könnte es mal mit einer Bewerbung versuchen. Ich hoffe, dass ich mit meinen knapp 3.000.000 Punkten aufgenommen werden kann. Ich hab diesen Monat auch einen Naelastein (sonst normalerweise einen Hountropfen) und kümmere mich gerade um eine Intensivaufstockung meiner Armee, nachdem ich lange Zeit nur meine Stadt ausgebaut habe. Für Gildenkriegszwecke wurde ich schon mißbraucht :-P
Würd mich sehr über eine Antwort freuen.
Viel Erfolg und Spaß euch allen,
Aledran
Hallo :-),
als Schüler Ranarions habe ich auf Riesenwelt angefangen und mich inzwischen ganz gut zurecht gefunden. Leider sind die Gilden, denen ich bisher angehört habe, ziemlich enttäuschend gewesen. Keine Kommunikation, keine Unterstützung bei Unternehmungen, keine Anfragen oder Antworten auf Perlentausch-Gesuche und nicht einmal ein weiterer Magier, der sich um Artefakte gekümmert hat :-(. Ich habe Ranarion mal gefragt, ob bei euch Platz ist, und er meinte, ich könnte es mal mit einer Bewerbung versuchen. Ich hoffe, dass ich mit meinen knapp 3.000.000 Punkten aufgenommen werden kann. Ich hab diesen Monat auch einen Naelastein (sonst normalerweise einen Hountropfen) und kümmere mich gerade um eine Intensivaufstockung meiner Armee, nachdem ich lange Zeit nur meine Stadt ausgebaut habe. Für Gildenkriegszwecke wurde ich schon mißbraucht :-P
Würd mich sehr über eine Antwort freuen.
Viel Erfolg und Spaß euch allen,
Aledran
Aledran- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Bitte um Aufnahme in die Gilde
Yay Das ging ja schnell. Danke, ich werde mein Bestes tun, euch nicht zu enttäuschen.
Aledran- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Bitte um Aufnahme in die Gilde
weil aufgenommen
« realms »- dunkler Krieger
- Anzahl der Beiträge : 279
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenbewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten