pitti1759 löscht seine Farm :(
4 verfasser
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Beschwerden der Farms
Seite 1 von 1
pitti1759 löscht seine Farm :(
Lest selbst
Teil 1 (war bei mir)
kriegst den hals auch nich voll was??? 1mal hätt ja wohl auch gereicht, kein wunder das ich nich mehr oft hier bin, weil sone spieler ein die lust am spiel versauen viel vergnügen damit nen spieler vertrieben zu haben
Teil 2(steht bei ihm)
keine lust mehr mich leerräumen zu lassen und dann noch die helden platt zu machen dass es wieder tage dauert eh man mal die w3 schafft. iwann werden sie den acc löschen wegen inaktivität u ich hoffe es macht den leuten die dafür verantwortlich sind auch noch spass den nächsten spieler vergrault zu haben. auf sowas hab ich echt keinen bock mehr
Kann man doch nur lachen
Teil 1 (war bei mir)
kriegst den hals auch nich voll was??? 1mal hätt ja wohl auch gereicht, kein wunder das ich nich mehr oft hier bin, weil sone spieler ein die lust am spiel versauen viel vergnügen damit nen spieler vertrieben zu haben
Teil 2(steht bei ihm)
keine lust mehr mich leerräumen zu lassen und dann noch die helden platt zu machen dass es wieder tage dauert eh man mal die w3 schafft. iwann werden sie den acc löschen wegen inaktivität u ich hoffe es macht den leuten die dafür verantwortlich sind auch noch spass den nächsten spieler vergrault zu haben. auf sowas hab ich echt keinen bock mehr
Kann man doch nur lachen
>>zZXDerHerOXZz<<- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 9
Re: pitti1759 löscht seine Farm :(
jo, der hatte schon immer ne grosse fresse und is der größte.
Aber ich habe ihn auch schon 4x (an meinem !!) pala gedefft und er hat nix gelernt.
Ich hasse flamer. Und wenn palabauer weg sind, merkt man es ja nichtmal......
Aber ich habe ihn auch schon 4x (an meinem !!) pala gedefft und er hat nix gelernt.
Ich hasse flamer. Und wenn palabauer weg sind, merkt man es ja nichtmal......
Heron- dunkler Krieger
- Anzahl der Beiträge : 304
Re: pitti1759 löscht seine Farm :(
doch pala bauer sind die besten resis spender wen di nimmer da sind mus ich noch rohstoff gebeude bauen *Würg
>>Redragon<<- winziger Krieger
- Anzahl der Beiträge : 20
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Beschwerden der Farms
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten