Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Sanayi21

Nach unten

Bewerbung Sanayi21 Empty Bewerbung Sanayi21

Beitrag von Gast Fr Sep 17, 2010 10:51 pm

Hallo,
ich wurde nett darauf hingewiesen, dass ich die Regeln zu befolgen habe und da hab ich gesehen das eine Bewerbung auch in das Forum gehört.

Also mein Name ist Carsten ich bin 22 Jahre alt und studiere in Münster Geoinformatik. Ich bin auf der Suche nach einer aktiveren Gilde, da in meiner aktuellen Gilde nichtmal im Chat irgendwas geht. Geschweige denn KL´s zustande kommen.
Zu meinem Account ist zu sagen, dass ich das erste mal Xhodon spiele, also keine weitere Erfahrung aus den anderen Welten mitbringe. Ich habe zur Zeit ca. 6,4 Mio Punkte.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne Ingame Post schicken, oder hier nachfragen (ich hoffe ich denke dran hier auch mal zu schauen :-) )

Mit freundlich Grüßen
Sanayi21 / Carsten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sanayi21 Empty Re: Bewerbung Sanayi21

Beitrag von Gast So Sep 19, 2010 10:14 pm

1. Ingame-Nick
Sanayi21

2. Alter
22

3. Chat und Forumaktivität
Wenn ich online bin, dann bin ich auch im Chat da und auch aktiv.
In das Forum schaue ich denke ich mal ca. 2 mal am Tag im Chat wird man vermutlich ja auch erfahren wenn etwas wichtiges neues drin steht.

4. Warum "Schattenkrieger"
- Wieso ausgerechnet "Schattenkrieger" und wie bist Du auf uns gekommen?
Ich suche einfach eine aktivere Gilde und da ich schon in einer Gilde bin die auf Platz 13 ist und im normal Fall Gilden die weiter oben sind auch aktiver sind habe ich mich umgeschaut und bin auf euch gestoßen
- Was erwartest Du von uns?
Was ich erwarte hab ich ja schon so halb beantwortet. Ich will einfach eine höhere Aktivität im Chat und nicht gar keine und vielleicht sind ja auch ein paar KL´s drin.
- Warst du vorher in anderen Gilden? Warum bist du ausgetreten?
Ich bin noch bei der Gilde "Dark Sun", allerdings ist man da eigentlich nur drin und für sich.

5. Online-Zeiten
- Wie lange bist du am Tag ca. Online?
Am Tag bin ich ca 4-5 Stunden online, wenn ich mehr Zeit hab bin ich auch länger on um Wächter-Angriffe durch zu führen.

Sorry das ich nicht gleich geschaut hab was alles an Informationen benötigt werden ich hoffe ich habe damit jetzt alles.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sanayi21 Empty Re: Bewerbung Sanayi21

Beitrag von « realms » Mo Sep 20, 2010 3:15 pm

in bearbeitung Cool Twisted Evil
« realms »
« realms »
dunkler Krieger
dunkler Krieger

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten