Bewerbung von Shadow60
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenbewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung von Shadow60
Hey... Also mein Ingame-Nick ist Shadow60 im RL heiße ich Tom und bin 22 Jahre alt. Tja zur Chataktivität kann ich nur sagen in meinem alten Clan Edn war wie Elena1207 bereits sagte wenig los, sodass ich meiste mit mir selbst reden konnte... Allerdings bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und beteilige mich sehr gerne am Chat!! Warum gerade ihr? Das lässt sich leicht beantworten. Ich war schon öfter auf eurer Seite und jetzt wo meine Freundin auch bei euch im Clan ist... Beschäftige ich mich natürlich noch mehr mit euch. Weiterhin erhoffe ich mir von eurer aktiven Gilde Unterstützung beim kämpfen und erobern von Artes und natürlich hoffe ich das man sich unter die Arme greift:). Dieses war in meiner bis jetzt Gilde EDN einfach nicht möglich man stand immer alleine da bis auf ein zwei ausnahmen. EDN glänzt leider mit inaktivität und ich finde das schadet dem Spielspaß denn schließlich ist das ein Kriegsspiel. Tja zu meinen Online Zeiten kann ich nur sagen also ich bin mindestens 3 mal Online alleine schon um Rohstoffe zu saven und Horden zu bauen also ich denke mal so zwischen 2-3 Std ungefähr, da ich Student bin habe ich ja ein wenig Zeit dafür...
So... Das wars von mir
Lg Shadow
So... Das wars von mir
Lg Shadow
Shadow60- Gast
Re: Bewerbung von Shadow60
Achso was ich noch vergessen habe z.Z. bin ich noch 5. da geht aber noch was und hab einen Hountropfen...
Shadow60- Gast
Re: Bewerbung von Shadow60
...wird bearbeitet...
« realms »- dunkler Krieger
- Anzahl der Beiträge : 279
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenbewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten