Auferstanden
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenbewerbung
Seite 1 von 1
Auferstanden
nach langen Irrwegen und langem Todesähnlichen Schlaf wurde ich endlich gefunden..
Schon eine lange Zeiten zurück existiere ich hier in den weiten Tälern von Xhodon..
Nur die Feludin wissen warum ich damals heraufbeschworen wurde..
Nun, da Ihr mich gerufen und erweckt habt steh ich voll in Eurer Macht.
Mögen unsere Schatten über die Täler ziehen..
Die Blutspur wird erst versiegen ( und ich wieder hinabsteigen zu den Toten ) wenn das Licht erloschen ist und die Feinde welche unseren Untergang wünschen beseitigt sind.
Schattigen schaurigen Gruß und danke für das "Erwecken"..
Mumie
( sorry für Doppelpost..hab zuerst im Bewerbung "Hexer" geschrieben **gg** na das fängt ja gut an...wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ )
Schon eine lange Zeiten zurück existiere ich hier in den weiten Tälern von Xhodon..
Nur die Feludin wissen warum ich damals heraufbeschworen wurde..
Nun, da Ihr mich gerufen und erweckt habt steh ich voll in Eurer Macht.
Mögen unsere Schatten über die Täler ziehen..
Die Blutspur wird erst versiegen ( und ich wieder hinabsteigen zu den Toten ) wenn das Licht erloschen ist und die Feinde welche unseren Untergang wünschen beseitigt sind.
Schattigen schaurigen Gruß und danke für das "Erwecken"..
Mumie
( sorry für Doppelpost..hab zuerst im Bewerbung "Hexer" geschrieben **gg** na das fängt ja gut an...wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ )
Mumie- Gast
Re: Auferstanden
So, jetzt bin ich schon registriert ^^
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Wer mehr von mir wissen will meldet sich per PN oder wartet bis ich intern aktiviert wurde..Die Öffentlichkeit ( der Feind ^^ ) braucht nicht alles zu wissen **hrrhhrr**
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Wer mehr von mir wissen will meldet sich per PN oder wartet bis ich intern aktiviert wurde..Die Öffentlichkeit ( der Feind ^^ ) braucht nicht alles zu wissen **hrrhhrr**
mumie2010- kleiner Krieger
- Anzahl der Beiträge : 53
:: Riesen :: Riesen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenbewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten