Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Crusher Mo Sep 20, 2010 7:04 am

Hallo, ich heiße Andre, bin 22 Jahre jung, und mein Ingame Nick ist Crusher09.

Ich bin eigentlich mehr der Forumstyp, bin aber auch öfter Mal im Chat unterwegs:)

So, jetzt kommt der schwierige Teil. Ich habe in der Riesenwelt angefangen, und war mit Shadow und Elena bei EdN. Die Gilde wurde leider inaktiv, und so haben wir nach neuen Gilden gesucht. Nohrawen hatte mich angeschrieben, und fragte mich, ob ich nich zu CER wechseln möchte. Ich sagte dann zu, und dachte eigentlich das die anderen beiden auch mitkommen. Wie ihr wisst, sind sie dann zu euch gekommen..Da ich aber unglaublich gern mit den beiden zusammen spiele, in einer Gilde, habe ich halt überlegt zu euch zu wechseln! Ausserdem ist die Kommunikation in meiner derzeitigen Gilde eher..schlecht, und so spielen alle meist allein..Ich suche halt auch nach einer Gilde in der Teamplay groß geschrieben wird, und die sich vor allem an Regeln hält.Joa, das dazu:D

Ich bin halt mehrmals am Tag online, insgesamt würde ich so schätzen, vllt 3h?!

Würde mich freuen wenn es klappt, stehe auch gern für Gespräche im Chat zur Verfügung, anbei Danke schon Mal an Marke:)
grüße Crusher

Crusher
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Forumputze Mo Sep 20, 2010 3:13 pm

in bearbeitung Cool
Forumputze
Forumputze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Berlin

https://schattenkrieger.all-up.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von « realms » Di Sep 28, 2010 7:44 pm

Closed1 weil aufgenommen
« realms »
« realms »
dunkler Krieger
dunkler Krieger

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten