Bewerbung zur Gildenaufnahme

Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag von crazy_fr am Mo Aug 23, 2010 4:25 am

hallo,

nach langer alleiniger wanderschaft durch die weiten welten des landes xhodon, habe ich mich entschlossen, einer gilde beizutreten. dafür kann es nur die SK geben. ;-)

ich bin noch 39 jahre alt, lebe in der nähe von düsseldorf, bin täglich on und eigentlich ganz umgänglich. Very Happy

was soll ich viel erzählen... ich weiss wie das spiel funktioniert, es macht spass und ich möchte mich einer gilde anschliessen, die ebenso aktiv ist. ich jage im moment nur wächter, will aber eigentlich wieder auf pvp gehen. vielleicht hat mich der eine oder andere auch schon mal im spiel bemerkt. ;-)

tja... das ist meine kurze vorstellung und falls ihr noch fragen habt, dann stellt sie einfach.

ich freue mich auf eine (positive) nachricht von euch.

lg,
crazy_frog

crazy_fr
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag von Forumputze am Mo Aug 23, 2010 5:27 am

bist ja scho drin Very Happy Very Happy


... .... putz putz ....... hex hex ....... ....... sauber!!!

Lieben Gruß, eure Forumputze ... aka Malija
avatar
Forumputze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://schattenkrieger.all-up.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag von Gast am Di Aug 24, 2010 1:45 am

Closed1 Closed1 Closed1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten